Erfahrungsberichte

Unsere Athleten vertrauen uns

Das hätte ich vorher nicht gedacht: Ein ausgeklügelter mathematischer Trainingsplan und Lauferfahrung ergänzen sich perfekt - und machen sogar schneller. TrainYourTownacht Erfahrungswissen und Körpergefühl beim Laufen messbar - und so auch Sportler mit EM-Ambitionen schneller.
Effizientes, strukturiertes Training! So habe ich das bisher nur mit Trainer auf der Laufbahn erlebt. Jetzt habe ich den Coach immer dabei.

TrainYourTown Athlet
Jonathan
Läufer und Triathlet

Eine Idee, ein Ziel, TrainYourTown jung, wild & auserkoren. In unserer erst kurzen gemeinsamen sportlichen Zusammenarbeit hat es TrainYourTown tatsächlich geschafft, meine Leidenschaft für den Triathlonsport weiter zu schüren und neue Ziele anzugehen.

TrainYourTown Athlet
Sandra
Läuferin und Triathletin

Als Laufneuling und übergewichtiger Mensch hilft TrainYourTown mir sehr am Ball zu bleiben und konstant sportlich aktiv zu sein. Ein Training, was mich persönlich weder über- noch unterfordert, sondern auf mich zugeschnitten ist.

TrainYourTown Athlet
Carlo
Läufer

Haben dich unsere Athleten überzeugt?Dann hol dir jetzt deinen individuellen Trainingsplan!